Fantastische, einfache und super leckere Gerichte und dabei auch noch gesund, rohköstlich, sehr gut nachvollziehbar und umsetzbar, da Wechsel von Theorie und Praxis, da jeder Teilnehmer selbst an der Umsetzung beteiligt ist.

Ich war sehr überrascht von der unglaublichen Vielfalt der Geschmäcker gepaart mit der Einfachheit in der Zubereitung. Slogan: So mach Rohkost „einfach“ Spaß!

Toller Einstieg in die Rohkost. Das Wichtigste gelernt: Schnell, einfach, macht Spaß auf mehr, läd ein zum kreativen Experiment. Bringt Spaß! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen für alle, die sich bewußter ernähren wollen.

Das Seminar gibt gute Praxisanleitungen für die Umsetzung in die tägliche Zubereitung von Rohkostessen. Es hat viel Spaß gemacht, das Essen selbst zuzubereiten und anschließend auch zu genießen. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Schöne Tage, die die Rohkostzubereitung zuhause erleichtern. Viele neue Ideen kennengelernt, die es jetzt umzusetzen gilt. Tolle Rezepte, die ich nun in der Praxis ausprobieren werde. Einmal im Jahr einen Kurs zu buchen wäre gut, um dranzubleiben. Die Investition in den Kurs hat sich gelohnt.