Andreas Sievers


Andreas Sievers

Kompetenz trifft auf Leidenschaft

Andreas Sievers istseit dem Jahre 2009 von der Gourmet-Rohkostzubereitung begeistert und machte diese dauerhafte Leidenschaft 2011 zu seinem neuen Beruf. Als ausgebildeter Pädagoge mit über 10 Jahren Erfahrung in der Erwachsenbildung besitzt er das Wissen und die Kompetenz, professionell und erfolgreich Kurse zu gestalten. Sein Know-how und Können als Raw Chef hat Andreas unter anderem an der Matthew Kenney Academy erworben. Seit 2013 konnte er seine umfangreiche Sachkenntnis bereits an viele Hundert begeisterte Kursteilnehmer der Keimling® RohAkademie® weitergeben. In Andreas vereinen sich die Leidenschaft für die Rohkost und die Kompetenz als ausgebildeter Coach und Trainer.

Kurs-Termine

Momentan sind keine Kurse vorgesehen.

Vegan & roh – der genussvolle Weg zu neuer Vitalität!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies um Ihnen die optimale Nutzung zu ermöglichen.  Mehr Informationen...