Andreas Ewald


Andreas_Ewald

Andreas Ewald ist ein Extremsportler der neuen Generation, seine Trainings- und Motivation Ansätze wirken auf den ersten Blick unkonventionell und unkoordiniert. Ihn hatte eigentlich keiner auf der Liste, bei dem Wüstenabenteuer “Wer ist so hart wie Joey Kelly”. Das er als Geschäftsführer einer Werbeagentur, als einziger Joey bis zum Schluss Paroli bieten würde, war eine kleine Sensation. Neben weiteren Charity Aktivitäte http://www.andreasewald.de betreibt er regelmäßiges Fasten. Für unser Projekt Rohkost & Survival war er gleich begeistert: 4 Tagen mit jeweils 30-40 km Märschen, eine Rohkostverpflegung, die jeder selber tragen muss und das Schlafen unter freiem Himmel ist einfach sein Ding. Er freut sich auf die Gruppe und die gemeinsame Erfahrung.


Kurs-Termine

Momentan sind keine Kurse vorgesehen.

Vegan & roh – der genussvolle Weg zu neuer Vitalität!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies um Ihnen die optimale Nutzung zu ermöglichen.  Mehr Informationen...